- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, die Bedienung stehts freundliche, nur die Betten sind in schlechtem Zustand. Unser Bett musste zweimal repariert werden, da die Latten selbst den Kindern nicht stand hielten. Die Klimaanlage lief zwei Tage nicht, trotz Reklamation. Die Dusche konnte zwei Tage nicht benutzt werden, da nur brühend heißes Wasser raus kam und der Techniker nicht in der Lage war, dies sofort zu beheben. Das Bereits im Voraus gebuchte Baybett wurde uns in Rechnung gestellt, obwohl es im Preis beinhaltet war. Bevor Sie das Hotel buchen, schauen Sie sich die Bewertungen genau an und wenn möglich auch die Lage in Google Earth.
Das Zimmer war geräumig, die Klimaanlage lief die ersten zwei Tage nicht trotz Reklamation. TV; Telefon, Wasserkocher,Balkon sind vorhanden, den Safe muss man mieten. Das Babybett war mitgebucht und im Preis vorhanden, das Hotel bestand aber auf Bezahlung, da Sie es als Fehler von Thomas Cook hinstellten.
Nach einer Woche kennt man das Essen, nach zwei Wochen wird es langweilig. Die Hygiene könnte besser sein, da vor allem in den Trinkbechern der Kinder Orangensaftreste vorhanden waren. Die Mikrowelle lies auch zu wünschen übrig.
Der Service des Hotelpersonals war sehr gut, bis auf die Pannen mit den Handwerken.
Das Hotel wurde uns als Strand nah beschrieben, was überhaupt nicht zutraf, da es ca.1,5 bis 2 KM von unserem Zimmer entfernt lag. Die Umgebung selbst ist sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung gab es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |