Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht o.k.. Masse statt Klasse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bemüht waren stets alle, aber an den Gegebenheit ändert das wenig. Wir waren 4 Familien, davon 2 mit Omas und Opa. 17 Personen, 6 Partien. Jeder hatte etwas zu beanstanden. Gebucht hatten alle schon November 2015, 7Monate vor Reiseantritt, kurz davor nochmals Wünsche durchgegeben, aber nichts davon wurde berücksichtigt oder man musste umziehen. Die Unterbringung mit Oma/Opa nebeneinander war nicht man nicht im Stande zu organisieren. Schimmelmief (im Selectionclub, sollte man den regulär zahlen, wäre ich sehr unfreundlich geworden) der Atemnot auslöste, Milben von denen ein Einjähriger schlimmen Ausschlag hatte, Pool (Rutschfliesen) bedingte Verletzung. Der Kinderclub, der viel zu weit, über die befahrene Strasse hinweg liegt, und armselig war, war für die 4-7Jährigen nicht zu nutzen und beim Erscheinen der Vertreter in der Anlage abweisend. Das Abendprogramm war mit wenigen Ausnahmen höchstens kindertauglich. Das Essen war besseres Kantinenniveau. Ausser mit viel Glück konnten mehr wie 5 Personen, im Hauptrestaurant, nicht zusammensitzen, da nicht erlaubt wurde Tische zusammen zu rüclen. Die gesamte Anlage eher schmuddelig, eng und dadurch unruhig und laut. Zum Meer entweder ca. 50 Stufen oder 2 km Gehweg. Für Ältere oder Kleine sehr schwierig. Das Personal war nett und die A la Carte-Restaurants sehr gut. Die Spielplätze schön und abwechselungsreich. Die Gegend bietet nicht viel, aber man kann in 2 Supermärkten und 2 Boutiquen einkaufen. Dafür ist das Naturschutzgebiet in der Nähe und bietet schöne Spaziermöglichkeiten. Hinzus hat der Privattransfer, zusätzliche 128,-/4Pers., Sinn gemacht, sonst wären wir nicht nur 1,15 Std. unterwegs gewesen, sondern mindestens 1 Stunde mehr. So waren wir Morgens schon da und konnten noch wegen der Unterkunft feilschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Meerseite im Selectionclub, den wir zum Glück nicht bezahlt haben. Mit der Wuscherfüllung in der Nähe der Oma zu sein, und ihrem Umzug nach 5 Tagen, vom Appartment in ein kleineres Studio, erhielten wir anstatt eines Appartments mit Poolblick ein grösseres Studio, mit Meerblick, im Selectionclub. Oma musste ein Studio üder den 340,- Euro teureren Thomas Cook wie Tui buchen (das schon Nov.2015) Leider waren die sich an der Wetterseite befindlichen Studios muchelig und mit Schimmelgeruch behaftet. Der saß fest in Wänden und Möbeln und löste bei uns 5 allergische Reaktionen aus. Der Selectionclub ist schön, aber ein paar Dielen um einen einsamen Pool und eine zusätzliche A-la-Carte-Möglichkeit für Morgens und Mittags machen den Mehrpreis, den das Ganze sonst kostet nicht wett.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Hauptrestaurant kaum Auswahl, egal an was: Beilagen, Gemüse, Fleisch, Fisch, Dalate, Desserts ... Viel Wiederaufbereitetes. Zu hoch gebautes Büffet für ein Kinderhotel. So ab 3 Jahre sollten die Kinder sehen können was es gibt. Die kann man nicht mehr auf den Arm nehmen dafür und das 5 Mal zu jeder Mahlzeit und 3 Mal am Tag. Mehr Tischzusammenstellmöglichkeiten für grosse Familien oder befreindete Familien wären wünschenswert gewesen. Nicht


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Mühe geben ist nicht gleich Gegebenheiten ändern.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Die ca. 50 Stufen oder 2km Laufweg muss man mit kleinen Kindern oder älteren Leuten bedenken.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:2