Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Qualitätsverlust durch neuen Betreiber Zafiro
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutlicher Qualitätsverlust durch neuen Betreiber Zafiro. Entspricht nicht mehr einem modernen AI Hotel. Wir sind das 2 mal im Hotel. Dieses wird jetzt von Zafiro betrieben. Im letzten Jahr war der betreiber Viva und es war alles super. Jetzt - mitten im Urlaub stellt die Hotelleitung das AI Programm um. Das heißt, dass jetzt bei jeder Bestellung die Karte vorgezeigt werden muss (Armband langt nicht mehr), Eine Bong unterschrieben werden soll. Das führt dazu, dass kleine Kinder nicht mehr alleine sich was zu trinken oder Essen holen können. Die Bearbeitungszeit an den Kiosken und Restaurants hat sich dadurch erheblich verlängert. Man benötigt viel mehr Zeit als vorher. Das ist ein deutlicher Qualitätsverlust. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1