Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Reines Familienhotel mit sehr vielen Zimmern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war nicht so besonders, zuerst sind wir zweimal vorbei gefahren, da man die Aufschrift außen nicht mehr richtig lesen kann. Die Eingangshalle wirkte auf uns wie eine große Bahnhofshalle mit einem äußerst muffigen Geruch (dieser ist immer da). Dieses Hotel ist ein reines Familienhotel. Ruhesuchende Paare sind hier fehl am Platz und gehen völlig unter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Apartment mit seitl. Meerblick gebucht. Das Zimmer war geräumig mit einem extra Schlafzimmer. Dieses war allerdings eher nur optisch, denn die Schiebetür hält keine Geräusche ab. Wenn man also noch Fernsehen schaut und einer schlafen möchte funktioniert das nicht. Fernsehen geht auch nicht vom Bett aus, nur vom Sofa (welches man in ein Schlafsofa verwandeln kann, allerdings ist dann im Raum nicht mehr viel Platz). Das Badezimmer war sehr groß mit toller Regendusche. Allerdings roch es die ganzen 10 Tage total eklig nach Abfluss im Bad. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig und man hört jedes Stuhlschieben. Die Reinigung ließ auch etwas zu wünschen übrig. Montags und Donnerstags werden die Zimmer nicht geputzt und frische Handtücher gibt es nur wenn man an der Rezeption anruft und nachfragt warum denn der Zimmerservice nicht da war........


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nachdem man dann nach der Warterei vorm Speisesaal mal drin war, wäre man auch am liebsten schon wieder draußen gewesen. Es waren Menschenmassen in diesem Saal, von der Geräuschkulisse ganz zu schweigen. Die Tische waren immer mit frischer Decke eingedeckt und sauber. Das Essen war sehr lecker und eine große Auswahl, alles da was das Herz begehrt. Die Auswahl der Allinklusive Getränke und Speisen ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist eher nicht besonders nett oder gastfreundlich. Kein "Herzlich Willkommen" bei der Ankunft, kein "gute Reise" oder "hat es Ihnen bei uns gefallen" bei der Abreise. Wir wurden nicht gefragt ob man uns beim Gepäck helfen kann, wir waren halt da. Der Weg zum Zimmer wurde uns mit "am Pool entlang" erklärt. Man hatte eigentlich überall das Gefühl nicht willkommen zu sein, außer an der Poolbar am oberen Pool, da war das Personal immer nett und gut gelaunt, wenn auch nicht gerade die schnellsten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Schritten an der tollen Bucht. Auch Cala Ratjada erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war ok. Der Innenpool sah weniger einladend aus, außerdem roch es dort auch muffig. Die größte Enttäuschung war allerdings die Sauna, das ist echt der Witz schlechthin. Mein Mann, der sich darauf gefreut hatte, ging kein einziges mal dort rein, das müsste dringend renoviert und vergrößert werden für so viele Menschen, geht gar nicht. Also kein Wellness!!!! Die Poolanlagen außen sind sauber und genügend Liegen gab es auch. Es gab auch einen Chillout-Pool (NUR FÜR ERWACHSENE). Leider haben sich aber die Familien da nicht dran gehalten und waren dann auch mit Babys und Kindern da (gibt so tolle Liegen dort). Da müsste seitens des Hotels auf jeden Fall drauf geachtet werden, denn sonst gibt es für kinderlose Paare in diesem Hotel keine Rückzugsmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin