Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Erfahrung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses , sauberes Hotel. wer Trubel braucht, ist da genau richtig. Erholung ist da eigentlich nicht zu holen, da einfach zu gross Es wäre schön, wenn die Kellner aufmerksamer und teilweise auch freundlicher wären. Zuerst geht es immer um Geld, wenn ein paar mitreisende z.B. nur mit Frühstück gebucht haben. Das Hotel besteht aus 3 Hotels. Man kann nicht in einem anderen Haus essen oder nur nach langem hin und her und natürlich muss man draufzahlen. Das geht au der Webseite nicht hervor, da alle 3 Hotels auf einer Webseite sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosse zimmer mit allem, was mann braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt zwar 3 Restaurants, aber man kann da nur mit Reservierung rein und die Buchung ist sehr langwierig. ( wir haben einen Tisch für 15 Personen reserviert, das Restaurant macht um 18:00 auf, wir durften erst um 19:45 essen, obwohl unser Tisch die ganze zeit frei war. (Personalmangel ??? ) oder nicht gewollt. Es ist natürlich einfacher, wenn die Leute nur am Püfett essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut im grossen Speisesaal am Büfett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurzer weg zum strand. Strandbar gehört zwar zum Hotel. Bei einer Buchung oll inclusive ist diese Strandbar z.B. nicht enthalten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Klaus-Peter, Die Bar am Strand gehört nicht zur Cala Mesquida Club, der deshalb nicht in unsere All-Inclusive enthalten ist. Wir möchten Sie informieren, die wir machen genau vorherige Reservierungen für unsere Restaurants vermeiden die Ansammlung von Menschen zur gleichen Zeit und steuern die Menge der Kunden haben wir in jedem von ihnen.