Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KGR (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön und Gut aber noch keine 4*.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel an toller Lage. Unter Zafiro ist das Hotel aber nach wie vor schlechter als unter Viva. Zafiro gibt sich Mühe ist aber noch weit von 4* entfernt. Ein gutes 3*Hotel. Positiv: Sehr freundliches Personal. Noch immer schöne Poolanlagen. Bett sauber und bequem. Zimmer mittlerer Durchschnitt. Qualität des Essen ist gut und in Ordnung. Service Gut. Es wird immer mal wieder etwas saniert oder verbessert. Negativ: Sauberkeit. Geschirr in den Restaurant ist sehr sehr fettig. Aufpassen! Oberflächen in Zimmer werden meist nur abgewischt. Scheiben nie gereinigt während des Aufenthalts auch wenn diese durch Sturm und Gewitter braun sind. Küche im Zimmer alt. Kühlschränke ausgeleiert. Duschen und Wasserhähne nicht entkalkt. Daher 3*. Auch wird beim Pool darauf hingewiesen dass Liegen nicht reserviert werden sollen. Interessiert niemand. 75% der Liegen sind bereits um 9 Uhr reserviert und kaum Personen im Wasser. Halt wie in jedem anderen Hotel. Es fehlt an vielen Orten noch der Spirit und das Interesse ein gutes 4* Haus zu führen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard. Kinderbetten minimal und umbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halt jedes Woche das gleiche Essen am Buffet und dann auch jedes Jahr das gleiche. Keine neuen Ideen.


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genialer Ort. Super Lage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote speziell für Kinder. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KGR
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor