Alle Bewertungen anzeigen
KaJo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage für Resien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer schönen Anlage mit toller Poollandschaft untergebracht. (Dazu gehört das Cala Mesquida Park, das von der Anlage nicht ganz so schön, dafür aber ruhig ist. Alle Einrichtungen (inkl. Essensraum) von der Hauptanlage können genutzt werden und sind nur einen Steinwurf entfernt (gegenüberliegende Straßenseite). Spielplatz im Park ist schöner, hier ist auch der Fußballplatz und die Fit Animationen finden hier auf der großen Rasenfläche statt. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei kleine Supermärkte, Autovermietung und 2-3 kleiner Geschäfte und ein paar andere Hotels (u.a. baugleich Viva) und Appartmenthäuser. Ansonsten Natur pur mit direktem Zugang zu schönen Wanderwegen, u.a. über den Berg nach Cala Ratjada. Busanbindung direkt vor der Tür. Kinderclub leider aus der Anlage ausgegliedert über die (zugegebenermaßen nicht viel befahrene) Straße. Täglich Kinder-Disco mit dem Maskottchen Izzy kommt bei den Kindern gut an, abwechslungsreiches Abendprogramm (meist von Externen nicht vom Animationsteam). Essen könnte besser sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Trenntür (Schiebetür) zum Schlafzimmer, Kinderbett gegen Aufpreis - das Bett verkraftet notfalls aber auch 4 Personen (2 Erw/ 2 Kinder). Kleine Kitchenette mit leider extrem lauter Dunstabzugshaube die automatisch mit dem Licht angeht. Licht aus WZ aber asureichend um alles nötige ohne Küchenbeleuchtung zu regeln. Relativ kleiner (Ess-)Tisch, der eher für 2 Personen geeignet ist. Dafür Schreibtisch extra. Modernes und großes Badezimmer mit Regndusche und 2 Waschbecken und Fön. Verschieden große Balkone., Usner Premium Poolblick mit Blick auch auf die Bühne hatte einen Balkon mit Zugang vom Schalfbereich und dem WZ. Insgesamt sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Definitiv verbesserungwürdig. "show-cooking" beschränkt sich beim Frühstück auf das Braten von Eiern und Omlett beim Abendessen auf Fleisch/Fisch. Aufbau des Buffets etwas ohne Konzept. Nur 3 Kaffeeautomaten, für Leute mit Laktoseinoleranz gibt es zwar laktosefreie Milch, diese steht aber nur am anderen Ende des Raumes beim Müsli. Sehr freundliches Personal jedenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen und Wünsche sind alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet/gelöst worden , z.B. extra Laken (es war schon relativ kühl)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder verschiedene Spielplätze (incl. Park), Billard, Tischtennis etc. Übliches Kinderprogramm im ausgelagerten Kinderclub 8s. oben), für verschiedene Altersgruppen div Aktivitäten (Schießen, Yoga, Fußball) an wechselnden Tagen. Wirklich schön ist die Möglichkeit direkt vom Hotel aus zu Wanderungen aufzubrechen. Teilweise auchmit leien Kindern (ca. 3) zu schaffen. Schwimmschule Sharky vor Ort (Privatanbieter) - sehr zu empfehlen. Kleiner Fittnessraum mit tollem Blick auf die Bucht von den Geräten aus. Spa relativ teuer, aber es gibt täglich Angebotspaket. Allerdings überzeigt uns die Lage des SPA im Keller nicht undbedingt. Pools abwechslungsreich aber kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaJo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4