Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
schöne Anlage nur das Essen hatte keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne gepflegte Anlage . Man sah den Zahn der Zeit aber trotzdem gepflegt .Es wurde den ganzen Tag über geputzt . Auch kleinere Defekte wurden sofort behoben .Sehr geeignet für Familien mit Kindern . Die Animateure haben sich überaus bemüht . Wer ein 4 Sterne Hotel bucht , erwartet das auch . Das auch besonders beim Essen . Für Familien mit Kindern allerdings sehr gut .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war in Ordnung , allerdings hatten wir auch den Mehrpreis für eine Suite gezahlt . Die Möbelierung war ok , hatte aber auch schon bessere Zeiten gesehen . Sehr schlecht fanden wir , unser Kleiderschrank im Schlafzimmer war von außen total schmutig . Das hätte man schon mal reinigen sollen . Sehr gut war , 2 Schränke , somit ausreichend Platz .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab verschiedene Restaurants und Bars . Es war fast sauber aber man hatte immer wieder Teller in der Hand , an denen noch Reste klebten .Eine Anregung , eine neue Spülmaschine ? Die Schränke sahen auch schon recht mitgenommen aus . Am letzten Tag haben wir Teebeutel gesucht , auch in den Schränken . Da hätten wir lieber nicht rein sehen sollen . Sahen schlimm aus . Das ist eine 4 Sterne Anlage , dann erwarte ich auch ein Essen danach . Das war es leider nicht .Es war ganz nett und wir sind satt geworden aber mehr nicht .


    Service
  • Eher gut
  • Im Katalog war nur 1 Tag in der Woche bezeichnet , an dem nicht gereinigt wurde . Es waren aber 2 Tage . Dienstags und Donnerstags keinen Zimmer Service. Das Personal war bis auf einige Ausnahmen schon etwas "Urlauber müde ". Eine besondere Freundlichkeit wurde uns nicht zu teil. Fast alle waren etwas müde .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön am Strand gelegen . Einer der schönsten Sandstrände überhaupt . In der Nähe gibt es so gut wie nichts . Allerdings fährt tagsüber regelmäßig ein Bus nach Cala Radjada. Abends entweder im Hotel bleiben oder mit dem Taxi fahren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es nichts zu meckern . Das war alles in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:5