Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in Mallorca
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in ruhiger Lage etwa 6 Kilometer von Cala Ratjada entfernt. Mit dem Bus um Euro 1.70 zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Meer und der Strand sind ein Traum! Da Palma ca 70 Kilometer entfernt ist, entpfielt es sich ein Auto zu mieten. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Nichts für Partygäste, aber toll für Familien!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und groß genug, eine kleine Küche giebt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant, wo Frühstück, Mittag und Abendessen in Büffetform gibt, ist alles sehr gut. Das Personal ist sehr Kinderfreündlich und alle sprechen zumindest ein bischen Deutsch. Es gibt noch eine Snackbar und eine Poolbar. Die Poolbar war noch nicht eröffnet, da es zum Baden noch etwas zu kalt war. In der Snackbar gab es Getränke und Nachmittags kleine Snacks wie Salat, Pizza oder Burger.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, auch bei Problemen nach dem Urlaub!!! Wir vergasen im Zimmer das Kuscheltier unseres Sohnes,und es wurde uns innerhalb einer Woche nach Hause geschickt. Großes Lob an alle Angestellten!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Meter zum Strand drei kleine Läden in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Kinderdisco, super Abendvorstellungen Tennisplatz, Fußballplatz, Minigolf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1