Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit Spaß und Entspannung !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Hotel hält sein Versprechen das es ein Familienhotel ist. Wir wurden freundlich empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war relativ neu eingerichtet. Es war sauber und nichts defekt. Nur die Klimaanlage war nicht die beste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut. Es gab frische Omletts, Rührei, Spiegelei und pancakes. Die Auswahl an Brot war auch ausreichend. Es gab sogar Gluten-free Produkte. Beim Abendessen waren Vorspeise und Nachspeise immer top. Die Gerichte zum Hauptgang waren nicht immer so toll. Es gab sehr viel frittiertes. Das frisch gebrannte Fleisch war mir zu fettig. Beim Kinder Buffet gab es jeden Abend fast immer das gleiche. Nudel mit Tomatensauce, Pizza, Pommes und Nuggets. Einen Abend gab es Schnitzel beim Kinder Buffet. Was gar nicht ging. Weil es einen überfrittiertes pressfleisch Ding war. Essen an der Poolbar ist lecker aber teuer.


    Service
  • Gut
  • Alle waren im freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Mesquida ist ein sehr kleiner Ferienort. Es ist nicht viel los in dem Ort. Es gibt zwei kleine Supermärkte eine kleine Boutique. 2-3 Restaurants/Bars sind vor Ort. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Strand ist sehr schön und das Wasser glasklar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot ist gut. Spielplätze sind schön. Wasserspielplatz (Piratenschiff) ist schön. Ich finde nur das dort zu viele Sonnenliegen stehen. Dadurch ist sehr wenig Platz am Rand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor