- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein sehr gepflegtes schönes Familienhotel. Ich würde es aber für Familien mit Kind ab mind 2 Jahre empfehlen. Für die ganz Kleinen gibt es nichts und durch das ständige aufpassen wird es kein entspannter Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse.Es war wirklich super toll. Das Zimmer war sehr sauber und hatte keine Mängel.Es wurde jeden Tag geputzt. Einfach Top. Allerdings könnte man an die Treppe die zur Dachterrasse führt ein Kinderschutz anbringen. Da sie wirklich sehr steil ist.
Das Essen war gut und ausreichend. Es war für jeden Geschmack was dabei. Allerdings war das Fleisch oft sehr zäh. Wenn man All-In hatte und mittags essen war gab es oft das selbe in kleiner Ausführung was es dann abends gab. Im Speisesaal war es immer sehr laut und hektisch. Um draußen zu Essen musste man lange anstehen bis man ein Platz bekam. Das Essen für die Kinder könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten. Kartoffelbrei, Nudeln und Co gab es jeden Tag.
Das Personal ist super freundlich!!! Einfach Top!
Sehr ruhig und abseits vom Tourismus und direkt an einen der schönsten Strände von Mallorca gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ab 3 aufwärts ist es bestimmt 5 Sterne wert. Für unser Kind 20 Monate gab es nichts was er hätte alleine machen können. Der Kinderpool war extrem kalt und kälter als der große Pool. Die Spielplätze waren abgeranzt. Es wäre wirklich wünschenswert eine kleine Spieleecke für kleine einzurichten wo die Eltern nicht aufpassen müssen das sie runter fallen. Das einzigste wo er alleine spielen konnte war am Strand. Die Kinderanimation am Abend fanden die Kinder toll. Es hat sich ständig wiederholt. Die Erwachsenenanimation war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen. Es ist für uns, als Hotelier, sehr wichtig dieser Besserungsvorschläge zu bekommen damit wir sie zu Kentnis nehmen können und sogar vielleich welche über der Zeit umsetzen zu können. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bist dort hin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen