Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lag für uns ideal in einer ruhigen, wunderschönen Bucht, fernab vom Trubel und hat mit seiner kinderfreundlichen Atmosphäre dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl und erholt fühlten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Apartement mit Wohn-/ und seperatem Schlafbereich und einer Küchennische, die mit dem nötigsten ausgestattet war. Das Bett im Schlafzimmer war himmlich zum Schlafen, die Schlafcouch im Wohnzimmer vom Komfort auch akzeptabel, aber ehr zweckmäßig und für eine Person bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und liebevoll ausgewählt und präsentiert. Wir waren zwei Wochen da und es wurde nicht eintönig. Das Personal in der Gastronomie war über alle Maßen höflich, schnell und vor allem sehr kinderlieb.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigen, aber wunderschönen Bucht, nicht weit vom Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer Angebote- vor allem für Kinder, man sah sich aber nicht genötigt, daran teilzunehmen. Unseren kleinen Sohn kannten, trotz der vielen Kinder viele Angestellten beim Vornamne, was es sehr persönlich machte. Außerdem gab es viele Wassersportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1