- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel wegen der vielen kinderfreundlichen Rezensionen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr nettes Personal, leckeres Buffet, saubere Zimmer und spannende Pools. Einziges Manko: lange Laufwege. Zum Strand eine kleine Weltreise, aber selbst von unserem Zimmer zum Restaurant mit kleinen Kindern ein weiter Weg.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Sehr sauber und top Zustand. Nur das Ausziehbett ist immer davongerollt :-)))
Wir hatten Buffet a.i. Wir waren sehr zufrieden, es war abwechslungsreich und sehr lecker. Jeder hat etwas für seinen Geschmack gefunden.
Das Personal war sehr freundlich, auch den Kindern gegenüber. Alle waren zu jeder Zeit immer hilfsbereit.
Der Transfer war klasse. Wir waren die Dritten, die abgeliefert wurden. Fahrzeit unter einer Stunde. Die Lage ist toll. Berge, Meer, Dünen. Ruhig und malerisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm war abwechslungsreich. Die Animateure haben Groß und Klein toll bespaßt. Die Wellness- und Fittnessabteilung haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |