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Tiziana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
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2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt im Zafiro Hotel war leider sehr enttäuschend. Wir fangen mit den guten Sachen an. Die Lage ist schön. Die Bucht ist toll. Sauberes Wasser (morgens). Allerdings weit und breit nichts. Keine Restaurants, keine Bars. Für Kinder ist es okay. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Der Miniclub ist eher eintönig. Eine Betreuung ohne Aufsicht der Eltern ist nicht möglich. Unsere Kinder hatten nach dem zweiten Tag schon keine Lust mehr. Das Wasser im Pool ist trüb. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage ist groß aber dreckig und ungepflegt. Das Personal ist unfreundlich. Die Getränke sind warm und die Unterhaltung am Abend lieblos. Als All inklusive Gäste standen uns zwei Abendessen außerhalb des Buffets zur Verfügung. Alles muss über die App gebucht werden. Bei unserer Buchung für das erste Abendessen ist etwas schief gelaufen. Wir standen nicht auf der Liste, obwohl wir es über die App gebucht hatten. Später haben wir von anderen Gästen erfahren, dass es öfter vorkommt. Also standen wir um 20:30 Uhr vor dem Restaurant. Der desinteressierte Mitarbeiter wies uns dann darauf hin, dass keine Buchung vorhanden ist. Alle anderen Buffet Restaurants schließen um 21 Uhr. Es gab keine andere Lösung für uns, als innerhalb von 20 Minuten, mit zwei kleinen Kindern, zurück zum Hotel zu laufen und dort in Hektik zu essen. Wären wir nicht um kurz vor 21 Uhr am Buffet angekommen, hätten wir nichts mehr zu essen bekommen! Wir haben für 5 Erwachsene und zwei Kindern zehntausend Euro für 9 Nächte all inklusive gezahlt. Das Essen war sehr schlecht. Sehr wenig Auswahl und wirklich schlechte Qualität. Fisch? Fehlanzeige! Fleisch auch sehr schlecht. Obst gab es kaum und Gemüse war verkocht. Für Kinder gab es jeden Tag das selbe. Beim Desser gab es höchstens 4 Kleinigkeihen zur Auswahl. Das Frühstück sehr schlecht. Keine Brötchen, kein frisches Obst usw. Hier fühlt sich niemand zuständig für den Gast. Badehandtücher mussten wir selbst abholen beim Bademeister, der aber am Tag nach unserer Anreise keine sauberen Handtücher für uns da hatte. Wir fragen uns wirklich wie es dieses Hotel geschafft hat, 4 Sterne zu erlangen. Am Tag unserer Ankuft, hatten wir gelbe Flecken auf unserer Bettwäsche. Wirklich eklig. Lange Wartezeiten an den Poolbars. Eis für die Kinder, nicht immer verfügbar. Die Zimmer waren sehr klein und herunter gekommen. Sehr schade, für dieses Geld hätten wir woanders wahrscheinlich einen Traumurlaub verbringen können. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Wir waren im August hier. Der eine Stern ist für die schöne Bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiziana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tiziana, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir finden wir es schade, dass unser Unterhaltungsprogramm Sie nicht überzeugt hat und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich unseres Restaurants erlebt haben und entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat, und wir deshalb auch all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Restaurant-Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkung in Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers werden wir auch umgehend überprüfen und in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen. Wir bedanken uns jedoch bei Ihnen, dass Sie unsere strandnahe Lage als besonderen Pluspunkt hervorheben und auch von der Aussicht genossen haben. Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor