- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Der Kühlschrank im Zimmer ist am ersten Abend ausgelaufen, weil er ewig nicht abgetaut wurde. Beim Einzug darauf checken und an der Rezeption Bescheid geben. Wir hatten ein Gartenappartement, allerdings im ersten Stock. Wir waren mit zwei unter 2jährigen Kindern inkl. Kinderwagen da. Bei der Buchung am besten mit angeben, dass Erdgeschoss gewünscht ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist richtig gut! Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität, wie auch die Abwechslung! Super! Für alle mit all inklusive: wenn ihr über den Zebrastreifen geht, sind dort die Gartenappartements. Dort gibt's eine Snackbar, mit richtigem Essen! Das hat uns und die Kids gerettet, weil die Mittagsschlafeinszeit genau in die Zeit des Mittagsbuffets gefallen ist. Und die Angestellten dort sind toll! Also: geht da hin!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr nett! Ein bisschen Spanisch schadet aber nicht! Vor allem die Bedienungen an der Poolbar bei den Gartenappartements war toll!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Hier und da waren kleinere Schäden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Er ist nicht nah am Hotel: Ohne Kinder kann man quasi einmal quer durch die Anlage gehen. Dann ist man recht schnell am tollen öffentlichen Strand. Mit Kindern im Kinderwagen ist es eine Weltreise: zum Strand geht es im Hotel nur mit Stufe. Außen rum gibt's nur einen ewig weiten Weg zum Strand, der befahrbar ist.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Eddy, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und dass auch das Essen genau Ihren Geschmack getroffen hat. Danke auch für das nette Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager