- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus 3 versch. Bereichen-dem Park ,dem Club und dem Resort,Das Resort liegt ganz vorn an dem Felsen und am nähsten am Strand dann kommt der Club und ziemlich weit hinten der Park.Anlage ist sehr gepflegt,schön angelegt.Als Park Gast darf man aber nur den Club mitbenutzen. Das Resort schien schon etwas "besser" zu sein. Gäste kamen aus Deutschland,Frankreich,England und den Niederlanden. Eigentlich eine schöne Anlage,vielleicht ein bißchen zu groß und zu überlaufen,aber der Strand entschädigt für vieles! Also für Paare ist dieses hotel eher nicht geeignet,da sehr viele Kinder!
Wir waren im Haus 6 ,sehr schöne ,große Apartements-und schön ruhig gelegen mit eigenem kleinen Pool,dafür aber auch weitere Wege,aber das habe wir gern in Kauf genommen.
Speiseraum ist im Club,sehr groß,sehr laut und hektisches Personal,also keine schöne Atmosphäre zum essen. Essen ansich war gut. Zum Mittag kann man an der Pool Bar im Park essen,dort war es recht nett.
Personal sehr freundlich ,sprechen fast alle deutsch. Hatten ein Problem mit dem Fernseher-wurde umgehend gelöst. Zimmerreinigung ok. auch an den Pool Bars sehr nettes Personal.
man fährt ca. 1 stunde vom Fllughafen,nächster Ort ist Capdepera und Cala Ratjada. Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte aber sonst nichts. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Wir hatten uns an der Rezeption ein Auto gemietet(günstiger als beim Reiseveranst.) Strand super -Wasser glasklar,türkis,breiter Sanstrand(pro Liege 5,80 Euro),es gibt dort auch eine Strandbar(nichr inclusive).Der Weg Vom Park,Haus 6,ca. 10 Min.zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Park ist zu klein,Wasser auch nicht ganz so sauber,schöne Liegewiese,sonst zu wenig Liegen,der Pool im Club ist größer und schöner aber dort ist es ziemlich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |