Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sommerurlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, gute Gastronomie; renoviert endlich...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber, wird täglich gereinigt auch die Fenster. Für badebegeisterte Urlauber zu empfehlen. Die Pools sollten mal wieder grundgereinigt und repariert werden. Kaputte fliesen. Kaputte Einstiegshalterung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren nun das 3. Mal dort. Dieses mal haben wir uns das Royal Appartement gegönnt. Hierzu muss gesagt werden dass der Whirlpool auf der Dachterrasse leider oft nicht benutzt werden konnte, da angeblich Wasser in die Elektrik eingedrungen ist, weshalb wiederum die Sicherung raus sprang. Die Zimmer sind für diesen Preis in einem sehr renovierungsbefürftigen Zustand. Die Schlafcouch eine Frechheit. Der Lüfter im Bad funktionierte auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, umfangreich und immer wieder was Neues.


    Service
  • Eher gut
  • Angenehmer, engagierte Servicemitarbeiter. Bis auf einen Mitarbeiter in der Snack Bar, der alles besser wusste. In der Speisekarte ist eine Pizza Pepperoncini aufgeführt, die ich als Vegetarier bestellte, weil in der deutschen Übersetzung kein Wort von Salami zu lesen war. Dieser besagte Mitarbeiter belehrte mich daraufhin dass scharfe Paprika; Salami wäre....aha.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toll ruhig gelegen. Wer nur Meer und Baden möchte ist perfekt aufgehoben. Die anderen nehmen sich einen Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sommerurlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gastronomie, Lage sowie die Hotel - Einrichtungen und - Dienstleistungen so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, der Whirlpool verursacht wurden und die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf eine neue Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin