Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub im Zafiro Hotel Cala Mesquida
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage ist traumhaft schön. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Die Wege sind dennoch kurz, wunderschön eingebettet in die Grünanlagen und barrierefrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und schön. Das Housekeeping-Team kommt täglich und macht die Betten, entleert den Müll etc. Ich kann allen das Apartment mit Dachterrasse und Whirlpool empfehlen, es war ein Traum. Das Masterbett war sehr bequem und neuwertig, das Beistellbett weniger komfortabel für einen Erwachsenen. In der Regel schlafen darin ja eher die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension plus, das bedeutet, dass die Getränke zum Frühstücks- und Abendbuffet inklusive waren (Säfte, Wasser, Softdrinks, Wein, Bier etc.). Die Essensauswahl war riesig, frisch und vielfältig. Es gab thematische Abende (mexikanisch, Meeresfrüchte, ...) und live cooking. Es hat uns sehr gut geschmeckt und den Kindern ebenfalls. Das Restaurant war in der Nebensaison nicht zu stark besucht, aber natürlich entsteht durch die vielen Familien eine gewisse Lautstärke, was uns aber nicht gestört hat. Neben dem Restaurant ist gleich der Spielplatz gelegen, ideal für die Kinder, die schon fertig sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auf englisch konnte man sich immer verständigen, einige Mitarbeiter sprachen auch deutsch, französisch und noch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Mesquida ist eine gute Stunde entfernt vom Flughafen und dem Tourismustrubel. Der Strand ist sehr schön und gleich vor der Tür. Der Ort ist klein, es gibt nur ein zweites Hotel und 2 Geschäfte, in denen man alles einkaufen kann, was man so braucht. Wir hatten einen Mietwagen, um mobil zu sein für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Pools: ein Hauptpool mit Hüpfkissen im Wasser, Kinderpool mit vielen Rutschen, ein beheizter Pool mit schicken Betten direkt daran gelegen und was uns wichtig war, ein sehr warmer Indoorpool für die Schlechtwettertage. Alles war sauber und gepflegt. Der Spielplatz war super. Es gab auch Kinderanimation, eine Minigolfanlage, Tennisplatz, Aktivitäten für Erwachsene, wie Aquagymnastik oder Yoga und ein Abendprogramm. Auch ein kleines Fitnessstudio und eine Sauna ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1