Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne bezahlt - Drei Sterne bekommen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Zimmer wurden nur aller 2 Tage gesäubert, was nicht unseren Vorstellungen entsprach.Der Zimmerservice beschränkte sich nur auf das Nötigste.Wir haben eine andere Vorstellung von All- Inclusiv Leistungen.Getränke nur in Plastikbechern 0,2l und für Kinder gibt es erst ab 16.00 Uhr Eis.Des weiteren dürfen Getränke nicht mit auf die Zimmer genommen werden.Somit waren wir gezwungen unsere Geränke selber zu kaufen. Ruhe beim Schlafen suchten wir vergebens, da der Geräuschpegel aus den oberen Etagen enorm war. Empfehlenswert ist eine Tour in die Altstadt von Palma.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Block 5,6,8.Zimmer sind sehr hellhörig.Deshalb Empfehlung: Obergeschoß buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen sind als gut zu bewerten. Die Abwechslung des Angebotes der Speisen lies zu wünschen übrig.Sauberkeit und Hygiene sind OK.Tip für Sie: Nehmen Sie am Grillabend teil (Anmeldung an der Rezeption),dort kann man in Ruhe essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer was wir vorab bestellt hatten wurde uns auch zugewiesen.Auf keinen fall frühe Anreise, da die Zimmer erst nach dem Mittag bezogen werden können. Auch keine Ausnahme bei kleinen Kindern.Die Abreise lieber für den Vormittag planen, da sie ohnehin die Zimmer bis 12.00 Uhr verlassen müssen.Auf Anfrage länger im Zimmer bleiben zu dürfen wurde abgelehnt.Von der Rezeptionsdame bekamen wir die Antwort:"Sie können noch froh sein, daß sie bis zur Abholung (17.00Uhr)das Hotel noch nutzen dürfen. Obwohl wir den Tag noch voll bezahlt hatten.Vier Sterne unwürdig ist die Massenabfertigung im Speisesaal, in dem man sich vorkam wie in einer Bahnhofshalle. Wege zum Buffet sind sehr erschwerlich,da jeder Meter mit Tischen ausgefüllt ist.Eine Wartezeit vor dem Speisesaal von bis zu 15 min. ist nicht ungewöhnlich. Bedienung im Restaurant ist nicht vorhanden, da das Personal nur für das Abräumen zuständig ist. Personal ansich ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist als gut zu bewerten.Entfernung zum Strand ca. 200m.Wasser und Strand sind sehr sauber.Liegestühle gegen Gebühr.Strand ist für alle Leute zugänglich.Supermarkt ist gleich neben dem Hotel(zum Glück).Transfer zum Flughafen ca. 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier spiegelt sich die Massenabfertigung extrem wieder. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein.Liegen sind nicht ausreichend vorhanden.Der Kampf um die Liegen beginnt ab 6.00 Uhr.Um am abendlichen Programm teilnehmen zu können muß man sich zeitig einen Platz reservieren. Unterhaltung und Animation sind OK.Tennis nur gegen Gebühr. Für 1 Stunde sind 10 Euro sicherlich unangemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2