Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandWer Erholung sucht, ist hier falsch. Zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu laut, zu voll, Massenandrang im Speisesaal. Purer Stress. Ständig laute Musik an den Pools, Abendshows bis mind. 23:00 Uhr auch sehr laut. Wer im Urlaub ein wenig Entspannung sucht, ist hier falsch. Hatten Poolblick gebucht und ein (sehr kleines) Zimmer direkt vor einem Wasserfall bekommen, der auch in der Nacht durchgängig lief und laut rauschte. Schlafen bei offenen Fenster war unmöglich und selbst bei geschlossenen Fenstern hörte man noch das Wasser rauschen. Pluspunkte waren die schöne Lage und die freundlichen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett recht hart, Schlafsofa war beschädigt und quietschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essenangebot war reichhaltig und abwechslungsreich aber die Atmosphäre im Speisesaal schlimmer als in jeder Unimensa. Sehr voll, sehr laut. Stressig. Keine Trennelemente oder Unterteilung durch Pflanzen etc. sondern ein riesengroßer Saal, Tisch an Tisch. Hat mit Urlaub nichts zu tun.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Konnten problemlos das Zimmer wechseln. Dort war es dann ein wenig leiser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.1h 10 min. Traumhafte Bucht Cala Mesquida in 5 min zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und das freundliche Personal als positiv hervorgehoben haben. Trotzdem tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt durch Lärm und eine stressige Atmosphäre beeinträchtigt wurde und dass Sie auch mit der Größe Ihres Zimmers und dem Komfort des Bettes nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen prüfen. Letztendlich sind wir froh, dass Ihnen die Vielfalt unseres Essensangebots gefallen hat und dass der Zimmerwechsel zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Die ruhige und schöne Lage unseres Hotels ist etwas, was viele unserer Gäste schätzen und wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin