- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, sehr schöne Badebucht, tolles Essen, sehr nettes Personal. leider waren morgens um 8.30 Uhr schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert, aber man hatte dann die Möglichkeit, sich im Resort an den Pool zu legen. Im großen Speisesaal war es sehr laut, aber es gab noch einen 2. Speisesaal, der war sehr gemütlich.
Schöne Zimmer, alles ziemlich neu, schön großer Balkon, sehr sauber. Man konnte einen Safe mieten, allerdings für etwas um die 16 Euro / Woche, das sollte gratis sein in einem solchen Hotel.
2 Restaurants, im großen war es sehr hektisch, im kleinen gemütlich. Da wir All-in hatten, konnten wir den ganzen Tag essen, das Essen war super lecker, sehr viele verschiedene Gerichte. Da an der Poolbar Selbstbedienung war, sah es nach einer gewissen Zeit auch dementsprechend aus, aber das ist der Fehler der Gäste.
Sehr nettes Personal, sei es an der Rezeption, im Restaurant, die Animatoren, die Reinigungskräfte, einfach alle. Sauberkeit wurde groß geschrieben, die Zimmer, die Poolanlage wurde sehr oft mit Hochdruckreiniger gereinigt, die Gartenanlage war super in Ordnung, einfach toll.
Sehr schöne Lage, tolle Badebucht, die nur 3 Minuten entfernt ist. Es gab genügend Busverbindungen zum nächsten Ort, Cala Ratjada, ungefähr 8 KM entfernt, sehr netter Ort, schöner kleiner Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedes Alter gab es genügend Animation. Das Abendprogramm war nicht immer gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |