Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolles Hotel für Familien. Schöne Anlage für Jeden was geboten. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und es wird nicht das letzte Mal sein


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Schlafsofa, kleiner Küchenzeile, extra Schlafzimmer und Bad sowie kleinem Balkon. Kleiner Schönheitsfehler im Bad (hier kleine Schimmelbildung an den Badfließen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super und ließ keine Wünsche offen. Es war eine riesengroße und abwechslungsreiche Auswahl. Was super und schön war, dass man draußen auch Essen konnte und das schöne Wetter genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Das Personal immer freundlich, obwohl diese sehr viel Stress hatten, da das Hotel ausgebucht war. Die großen Pools sowohl auch der Kinderpool waren von Schwimmmeistern bestreut und überwacht, was ich super fand. Rückfragen wurden sofort beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde Bustransfer zum Hotel. Hotel ist ruhig gelegen. Zum Strand sind es keine 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren super. Für jedes Alter was dabei. Toller Kinderpool. Zur Fitness- und Wellnessanlage kann ich leider nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns ein so positives Feedback zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und völlig entspannt nach Hause zurückgekehrt sind! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor