- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings gibt es ein paar Dinge die man überdenken sollte. Dieses Hotel findet man unter der Kategorie "Familienhotel", allerdings finden wir das es ziemlich laut ist, entweder abends bei der Animation oder auch in den Zimmern ist es sehr hellhörig. Gerade mit kleinen Kindern ist das sehr anstrengend, besonders wenn sie Mittagsschlaf machen sollen. Auch das Mittagessen ist ziemlich spät (12.30 Uhr) , für uns nicht schlimm, aber andere Kinder schlafen zu der Zeit schon. Auch müsste in der direkten Nähe vom Kinderpool/ Spielplatz eine Toilette sein, gerade Kleinkinder müssen auch wirklich dann wenn sie es sagen. Die Nähe zum Strand ist ok, ca. 10 min Laufstrecke, das wusste man ja vorher dass das Hotel keine direkte Strandlage hat. Das Essen ist auch super, es gibt immer frisches Obst, tolles Kinderbuffet, vielfältig und ausreichend. Wer sich beschwert ist selber schuld. Die Bar war auch super, ich habe noch nie so gute Cocktails getrunken!! Das Personal war stets freundlich und bemüht. Was ich bemängeln muss ist die Sauberkeit in den Zimmern. An 2 Tagen wird nicht geputzt, und wenn es gerade nicht passt das die Reinigung ins Zimmer kann, dann ist es Pech. Und nach 3 Tagen sehen die Zimmer dann unmöglich aus, gerade durch den Strandsand und die Mülleimer sind auch nicht gerade groß. Und es müsste möglich sein bei später Abreise eine Alternative zu bieten, gerade mit kleinen Kindern und das ohne Aufpreis. Das fand ich unmöglich, unser Kind ist krank geworden und wir wurden erst spät abgeholt, er braucht aber seinen Mittagsschlaf, gerade weil wir noch einen anstrengenden Heimweg hatten. Trotzdem mussten wir extra drauf bezahlen. Ach und der Kinderpool war echt kalt, da muss auch was gemacht werden. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, aber einige Sachen sollten vielleicht mal überdacht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Viva Can Picafort zu schildern. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Selbstvertändlich werden wir Ihre Anregungen un Kommentare nutzen um die Fehler zu verbessern und unser Service zu steigern. Wir würden un sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder als Gäste in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen.