Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, schöner Kinderpool. Zimmer sind ok. Schlafsofa sind nicht so gut, da der Kühlschrank einen höllenlärm macht! Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig und Schlafsofa sind nicht komfortabel, Kühlschrank macht Lärm! Wasserhahn am letzten Tag abgeflogen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Katastrophal waren die Mücken! Man konnte draußen nicht essen. Für Mücken kann das Hotel nichts aber wenn man dann zum Essen rein geht dürfen da keine Mücken mehr sein, waren es aber. Da muss man sich was einfallen lassen! Hinzu kam das unter unsrem Tisch eine Ameisenstraße verlief.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Tränke muss man selbst holen im Restaurant, kenne ich anders. Aber sonst waren alle nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min entfernt vom Strand und der Stadt / Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub war gut. Aber es wurde wenn kein Miniclub war nichts Angebot. Die Spiele für schlecht Wetter waren sehr schlecht, da gab es fast nichts. Die Shows abends war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage sowie unsere Pools und andere Hotel - Einrichtungen und - Dienstleistungen gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Mücken (wir haben die lezte Woche wegen der hohen Temperaturen für diese Jahreszeit sehr darunter gelitten) verursacht wurden und die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf eine neue Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor