- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit zwei Gesichter! Essen und Service Top, Zimmer ehr eine Baustelle. Sehr schönes Abendprogramm für Kinder, leider viel in Englisch.
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt mit vielen Mängeln.
Top! Kellner und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Mahlzeiten sind sehr gut und an Auswahl schwer zu toppen.
Der Service an Rezeption war zur jeder Zeit freundlich und bemüht. Leider hat es keiner im Hotel geschafft unseren Fernseher im Schlafzimmer zu reparieren (zwei Batterien in der Fernbedienung hätten geholfen). Sonst wurden aber alle unsere Wünsche und Fragen gut beantwortet.
Nur wenige Geh-Minuten vom Strand entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten un der Nähe und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Klasse Abend-Programm für Kinder, auch die Nachmittags-Spiele waren für unsere kleine sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass unsere kulinarischen Angebote und der Service unseres Personals Ihren Aufenthalt bereichern konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Trotz der positiven Aspekte bedauern wir, dass nicht alle Bereiche Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Bezug auf die Unterkünfte arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen und planen für 2026 umfangreiche Modernisierungen. Besonders stolz sind wir auf unsere ideale Lage in Strandnähe sowie das abwechslungsreiche Freizeitprogramm. Dass Ihre Kleinen unsere Nachmittagsaktivitäten genießen konnten, bestätigt unser Konzept familienfreundlicher Gastlichkeit. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Maria Fornari Zafiro Can Picafort , General Manager