Wir waren dort 7 Tage, die vom Wetter her top waren. Daher waren wir auch verwundert, warum der Pool so kalt war. Es lief eiskaltes Wasser in den Pool. Nach der Sonne hätte dieser abends lau sein müssen. Das Meer war sogar wärmer. Das Hotel mit seinen Zimmern ist in die Jahre gekommen und es müsste modernisiert werden. Die Sauna war nicht benutzbar, da das Holz voller Schweißflecken war und lose auf dem Boden lag. Zu guter letzt haben wir noch große ausgewachsene Küchenschaben im Buffet-Restaurant gesehen und dem Personal gemeldet. Der Service und das Essen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MARKUS |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Anerkennung unserer Gastfreundschaft erfüllt uns mit Stolz. Die positive Resonanz bestärkt uns in unserem Engagement für herausragende Dienstleistungen. Allerdings nehmen wir Hinweise zu Modernisierungsbedarf sehr ernst. Unser Facility-Management prüft derzeit umfassende Renovierungsmaßnahmen für kommende Saisons. Besonders motiviert hat uns Ihre Erwähnung unseres kulinarischen Angebots – unsere Küchencrew wird Ihre Wertschätzung mit weiteren kulinarischen Highlights honorieren. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Maria Fornari Zafiro Can Picafort , General Manager

