- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage - nettes Personal - viele Angebote, grade auch für Kinder! Kleiner Shop dabei - Reinigungsservice mal hüh mal hot - zu wenig Essensmöglichkeiten für Zwischendurch und bis spät in den Abend!
Wir hatten 2 Räume mit jeweils einem TV - ein gutes Schlafsofa - eine Kochniesche - Dusche und Badewanne - großen Balkon - Schlafen konnten wir dort sehr ruhig und gut
Das Essen war reichhaltig und ausgewogen, nicht immer das Selbe! Großer Buffetsaal (Klimatiesiert )und ebenso ausreichend Platz draußen!
Die meisten Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und um schnelligkeit bemüht. Letzteres kam dann dennoch leider häufiger vor ( Eben weil es zu wenig Bars etc. gab ) Abends bei der Animation konnte man sogar vom Tischservice profiteren ( Bestellungen direkt am Tisch - großes Lob an Manuel ! )
Unsere Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Std 20 gedauert. (Bustransfer) - Wunderschönes Meer (für zu Fuß etwas zu weit ) andere Sehenswürdigkeiten jedoch nur mit einem Mietwagen zu erreichen ( oder halt über teure Touren, die man direkt beim Reiseleiter vor Ort buchen kann )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab rund um die Uhr etwas und für Jedermann! Guter KidsClub! 2 große Pools, sowie 3 kleinere ( nur für die leute nutzbar, die die entsprechenden Zimmer gebucht hatten) An allen Pools waren durchgängig Lifeguards, die nicht auf Ihr Handy geschaut haben. Im großen Pool war eine große Luftblase/Ball/Kissen, der richtig gut bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen ankam :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Becker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einige schoene Tage bei uns verbracht haben und dass die Hotel - Einrichtungen und - Dienstleistungen gut gefallen haben. Wir nehmen gut in Kenntnis Ihre Kommnetare und werden sie mit dem ganzen staff checken damit unser Service verbessert wird. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen auf eine neue Gelegenheit, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor