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CHRISTIAN (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeTotal veraltetes unsauberes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Ursprünglich war unser Urlaub für 10 Tage in diesem Hotel geplant, leider kann ich mit Worten garnicht beschreiben wie unfassbar angewiedert ich von dieser Einrichtung bin. Wir sind vorzeitig nach 5 Tagen abgereist. Mangelnde Hygiene auf höchstem Niveau, Ameisen beim Essen am Buffet, dreckige Teller sowie Bestecke beim Essen. Als wir ankamen mussten wir erstmal unser Zimmer reklamieren weil dort Fußnägel auf dem Boden lagen und alles total verdreckt war. Das vermeintlich bessere neue Zimmer (ebenso One Bedroom Penthouse Suite) war genauso dreckig. Schimmel an den Wänden im Bad, dreckiges Geschirr in der Küchenzeile sowie total dreckige Dachterassenmöbel. Die Kellner beim Buffet sowie an den Bars waren unfreundlich und frech. Unsere 8 Monate alte Tochter schlief offensichtlich im Kinderwagen, egal es wurden die Getränke auf den Tisch geknallt sodass Sie direkt wach war. Die Krönung zum Schluss war dann die Steckdose samt unterputzdose die meine Tochter einfach so aus der Wand ziehen konnte. Für Familien mit kleinen Kindern die etwas Anspruch für das viele Geld haben das dort verlangt wird, ist diese Anlage keinesfalls zu empfehlen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CHRISTIAN
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie uns so detailliert über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt alles andere als zufriedenstellend war und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Sauberkeit, dem Zustand der Zimmer und der fehlenden Freundlichkeit unseres Personals sind für uns sehr besorgniserregend. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Sie Ihr Zimmer wechseln mussten und auch das neue Zimmer in einem nicht akzeptablen Zustand war, ist selbstverständlich nicht akzeptabel. Ebenso die geschilderten Hygienemängel im Buffetbereich und die unangebrachte Reaktion unseres Servicepersonals. Insbesondere bedauern wir, dass dies Ihre kleine Tochter beeinträchtigt hat und dass Sie sich nicht gut betreut fühlten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern gründlich besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Standards zu verbessern. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, besonders bei Familien mit Kindern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Missstände hingewiesen haben. Sollten Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, wären wir bemüht, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Freundliche Grüße, Maria Fornari Zafiro Can Picafort, Hoteldirektorin