- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig Schöne am Hotel ist die Poollandschaft. Abwechslungsreich, groß. Für Groß und Klein. Die Wassertemperatur ist genau richtig. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Schränke lassen sich nicht schließen, die Gardinen hängen schräg. Die Dusche hatte schon bessere Zeiten. 2 Stühle an einem winzigen Esstisch, in einem Zimmer, das mit 4 Personen bewohnt wird. Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht. Das Personal ist unfreundlich Das Essen (Buffet) ist immer das Selbe. Keinerlei Abwechslung, kein Themen-Essen. Der Speisesaal ist unheimlich laut. Was wohl auch an der Größe und der Höhe des Raumes liegt. Aber auch hier wird nicht sauber gemacht. Unter den Tischen liegt bei jedem Essen der Dreck vom Vorgänger. Teller und Gläser sind schmutzig. Animation gibt es nur für die Kleinsten. Von wegen Tennie-Club. Nichts dergleichen. Am Pool werden ab 8 Uhr sämtliche Liegen reserviert, was nicht erlaubt ist. Es wird jedoch nichts dagegen unternommen. Ist man jedoch in der normalen Pool-Zeit im Pool oder isst mittags eine Kleinigkeit, hat man einen „Strafzettel“ an seinem Platz: Liegen reservieren verboten. Spricht man das Personal darauf an, gehen die während des Gesprächs weg. Die Aufpasser / Bademeister machen ewig Pause und ins sind nicht auf ihrem Posten. Knapp 2 Stunden war kein Bademeister an unserem Pool. Wir waren bisher im Viva, was mal mit Zafiro zusammen gehört hat. Daher waren wir einen gewissen Standard gewohnt und hatten auch damit gerechnet. Wir hatten ein anderes Zafiro gebucht, wurden jedoch 1 Tag vor Abreise auf das Zafiro Can Picafort umgebucht. Eine Empfehlung für dieses Hotel können wir nicht aussprechen. Können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das ganze Hotel gehört renoviert. Und die Mitarbeiter müssen noch den Umgang mit Gästen lernen. Zafiro ist kein Vergleich zu Viva. Dort ist es um Welten besser.
Müssen auf jeden Fall renoviert werden
Keinerlei Abwechslung. Immer das Selbe Buffet. Außerdem dreckiges Geschirr & Gläser
Unfreundliches Personal
20 Minuten bis zur Flaniermeile und bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silke, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Zafiro Ca'n Picafort übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, wenn ich lese, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ich war etwas überrascht, als ich hörte, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und nicht genossen haben. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Mitarbeiter eine unhöfliche Haltung Ihnen gegenüber eingenommen hat. Ich werde diesen Fall untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams - für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies wäre wirklich nicht die Art von Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich habe deshalb Ihr Feedback zu den Standards der Hausverwaltung Ihres Zimmers an den Abteilungsleiter zur Überprüfung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen können und dass wir Sie dann unseren gewohnt hohen Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor