- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel haben wir für eine Woche gebucht. Es hat einen schönen Garten , der allerdings besser gepflegt sein könnte und gut ausgestattete Zimmer.
Die Zimmer sind modern möbliert und gut ausgestattet.Uns fehlte es aber an Gemütlichkeit. Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein vier Sterne Haus fehlten uns auch eine Bodylotion, Conditioner, Duschhaube. Nur an fünf Tagen gibt es housekeeping, was unserer Ansicht nach auch diesem Anspruch widerspricht. Der Safe muss extra bezahlt werden. Die Betten sind bequem. Die Klimaanlage ist laut, kühlt aber nicht.
Die Restaurants sind hübsch und ansprechend gestaltet. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, allerdings mit den üblichen baked beans und Fast Food sehr auf englische Touristen ausgerichtet. Es gab viele Familien mit kleinen Kindern, die sehr laut waren und umherliefen. Getränke sind sehr teuer.
In der Regel ist das Personal freundlich. Die Sprachkenntnisse könnten besser sein.Deutsch wird kaum oder schlecht gesprochen und verstanden. Wer in dieses Hotel fährt , sollte gut Englisch sprechen.Unsere Anliegen wurden nach zweifacher Nachfrage erfüllt. Man braucht hier unbedingt ein Handy , weil alle Speisekarten nur über QRcode geöffnet werden können.
Das Hotel liegt im Nordosten Mallorcas, in einer ruhigen Seitenstraße. Man braucht hier einen Mietwagen, da wenige Ziele in der Nähe sind. Für eine Woche emphelen wir Alcudia und Arta.Von Palma bis hierher braucht man ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt schöne Pools und einen adult only Bereich. Es gab wenige Abendveranstaltungen, aber ein engagiertes Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Mallorca. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die modernen Zimmer und die ansprechenden Restaurants gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr Lob für unseren schönen Garten und die Pools, einschließlich des Adults-Only-Bereichs. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Badezimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel zuletzt 2021 renoviert wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Annehmlichkeiten zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Für die Klimaanlage entschuldigen wir uns, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden das Problem prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. In Bezug auf das Essen und die Getränkepreise werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, aber wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Deutschkenntnisse zu verbessern. Freundliche Grüße, Daniel Martorell Zafiro Mallorca, General Manager