Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teils mangelt es an Sauberkeit oder Zimmer sind in die Jahre gekommen. Beschreibungen für Kinder Schlafmöglichkeiten stimmt nicht hatten nur 2 Klapp-Betten für die Kinder. Kleine Tochter schlief leider 14 Tage bei uns im Bett, da unser 17 jähriger Sohn beide Betten bräuchte. Stand aber nicht in der Zimmerbeschreibung noch wurde darauf bei der Buchung hingewiesen. Frühstück und Abendbuffet immer so früh wie möglich genutzt da es sonst einfach komplett überlaufen war. Essen war durchschnittlich. Hotelpersonal außergewöhnlich freundlich und nah am Gast. Absolutes plus. Hotelmanager räumt jeden morgen Reservierhandtücher von den Poolliegen. Im allgemeinen ein gutes Familien Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die aufmerksamen Handlungen unseres Hotelmanagers schätzen konnten. Diese Aspekte sind wesentliche Bestandteile unseres Services, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Jedoch bedauern wir, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und der Beschreibung der Schlafmöglichkeiten für Ihre Kinder möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ferner nehmen wir Ihre Anmerkungen über das Alter des Hotels zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir regelmäßige Renovierungen durchführen, um unseren Gästen moderne und komfortable Einrichtungen bieten zu können. Des Weiteren ist es uns ein Anliegen zu betonen, dass wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für die positive Erwähnung der Freundlichkeit unseres Personals danken. Es ist für uns immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste die Bemühungen unseres Teams wertschätzen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sybrand Sijbertsma Zafiro Mallorca, Hoteldirektor