Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz OK, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war es und viel zu laut und zu voll. Die Akustik in den Zimmern ist eine Katastrophe, liegt natürlich viel an Gästen mit Kindern die nicht wirklich gelernt haben sich zu benehmen. Es wird auf den Fluren gerannt und geschrien, das ist mit kleineren Kindern nicht so schön wenn diese schon im Bett sind. Insgesamt sehr überfüllt, ungemütlich beim Essen, dort wenig Außenplätze. Die Küche ist ganz ok.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch das hohe Gästeaufkommen erheblich beeinträchtigt wurde und Sie vor allem den erhöhten Geräuschpegel durch Kinder bemängeln. Da unser Resort sehr familienfreundlich ausgerichtet ist, nehmen wir die Geräuschbelästigung gerne in Kauf und entschuldigen uns aber trotzdem für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir wiederum zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Qualität unserer angebotenen Speisen sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca, Hoteldirektor