Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit deutlichen Einschränkungen
2,0 / 6

Allgemein

- Zimmer Deluxe gebucht, war aber ein einfaches Zimmer - Zimmer schlecht gereinigt - beim Duschen wurde das ganze Bad nass - Lüftung im Bad ging gar nicht - Klimaanlage war defekt - Whirlpool auf Dachterasse veraltet und eklig > funktionierte daher auch nicht richtig und hat sich auf die danebenliegenden Liegen entleert - Wasser im Poolbereich verdreckt und schon morgens milchig > unser Sohn hat sich eine Mittelohrentzündung geholt (Verdacht auf Verunreinigung mit E. Coli Bakterien) - viele Liegen voll von Vogelscheisse > als wir dieses bei den Poolboys angesprochen haben, wurde und gesagt „It‘s Nature.“ - aufgrund der genannten Missstände waren wir fast jeden Tag bei der Rezeption > der Personal war wirklich bemüht, wirkte aber hilflos Insgesamt war die Erholung daher nicht so wie erhofft. Nach dem Besuch beim Kinderarzt würde ich meine Kinder nicht mehr in diesen Pool lassen und ihn auch selber nicht mehr nutzen! Wir werden auch eine Beschwerde an Check24 schreiben. Für Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christian Koch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Personal bemüht und hilfsbereit war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Sauberkeit und der Lüftung im Bad möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir diese Punkte mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um unseren Standard zu verbessern. In Bezug auf den Poolbereich möchten wir darauf hinweisen, dass die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, um die Sicherheit und Hygiene für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegen und des Whirlpools ernst und werden diese prüfen, um unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer defekt war und hoffen, dass unser Team eine Lösung für Sie finden konnte. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,