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Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren nicht sauber, dreckige Dusche und Badewanne, kein täglicher Handtuchtausch. Allgemein sehr heruntergekommene Zimmer, Essensangebot in kleinen Schalen, die ständig leer waren, Kaffee nur aus einem Automaten der eine gefühlte Ewigkeit für eine Tasse braucht. So staut sich alles. Man braucht erst mal eine viertel Stunde, bis man zum Frühstücken anfangen kann. Die Kinder ohne Kaffee sind dann schon fertig. Teilweise keine Teller vorhanden, Sehr viele, Engländer, deren Tischmanieren unterstes Niveau waren. Das ist definitiv kein Luxushotel. Preis für die Leistung deutlich zu hoch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unsere Standards zu verbessern. Bezüglich des Zustands der Zimmer möchten wir erwähnen, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten und unsere letzte Renovierung 2021 stattfand. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Essensangebot und Kaffeeservice sehr ernst. Unser Buffet-Restaurant Caprice bietet normalerweise eine große Auswahl an internationalen Gerichten, und wir werden die Nachfüllzeiten überprüfen, um Engpässe zu vermeiden. Für den Kaffeeservice werden wir nach effizienteren Lösungen suchen, um Wartezeiten zu reduzieren. Was das Verhalten anderer Gäste betrifft, so streben wir stets eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste an. Wir schätzen Ihr Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis und werden es bei der Überprüfung unserer Angebote berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sybrand Sijbertsma Zafiro Mallorca, Hoteldirektor