Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armand (71+)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren ja schon ein paar Mal in Palma de Mallorca nur dieses Mal wollten wir in einer eher ruhigen Gegend unsere Zeit verbringen,das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und ist nicht zu weit vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz ok, nur die Reinigung der Zimmer war ein no go, alles voller Staub und ohne Staubsauger kann man den Staub nicht bekämpfen.Die Reinigung der Zimmer waren einfach nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war sehr gut und abwechslungsreich und man fühlte sich in einer guten Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant waren nur ein par sehr unaufmerksame Servierer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen waren wir 1St unterwegs.Wir haben auch ein paar Ausflugsziele besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen war aber ausreichend vorhanden. Wellness und Poolanlage waren sehr sehr gut und es gab auch genügend Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armand
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armand, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, eine angenehme Atmosphäre in unserem Restaurant zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Gastronomie schätzen. Wir bedauern jedoch, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich des Services im Restaurant möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, falls einige unserer Mitarbeiter unaufmerksam wirkten. Wir werden dies intern besprechen und an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Daniel Martorell Zafiro Mallorca, General Manager