Ansich ein schönes Hotel mit toller Poolanlage ! Aber fast nur englischsprachige Urlauber und Angestellte . Im Miniclub wurde kein Deutsch gesprochen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück haben nur 2 der 4 Kaffeemaschinen funktioniert! Dadurch gab es echt lange Wartezeiten . Das Abendbuffet war keine 4 Sterne wert, da die Auswahl sehr beschränkt war
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich trotz sprachlicher Diskrepanzen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt etwas außerhalb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere Poollandschaft genießen konnten und unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Sprachbarriere und die technischen Schwierigkeiten beim Frühstück tun uns sehr leid. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels genießen konnten, nur wenige Gehminuten vom schönen Strand von Can Picafort entfernt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sybrand Sijbertsma Zafiro Mallorca, General Manager