- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage, sehr gut gelegen. Für Familien mit kleinen Kindern sicherlich toll, für uns als Paar (57+57) wegen der Geräuschkulisse zu den Mahlzeiten absolut ungeeignet. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr stylish, wenn man näher hinschaut, offenbaren sich aber viele Mängel.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, schön groß mit sehr guten Betten. Allerdings viele Mängel im Detail wie z.B. sich lösendes Laminat und eine provisorisch reparierte Tür.
Der Service zu den Mahlzeiten war eher schlecht, zu wenig (auch noch ungelerntes) Personal. Die Rezeption war nett und hilfsbereit, allerdings erwartet man vom Gast, dass man sich das Hotelprogramm aufs Handy lädt, für uns kein Problem, für viele aber sicher nicht ideal.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas ruhiger, aber in ein paar hundert Metern ist man am Strand oder an der Promenade. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr eine Stunde, wir hatten das Glück, dass unser Hotel als erstes angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Größe Ihres Zimmers gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen geräumige Zimmer mit komfortablen Betten und einer schönen Aussicht auf den Poolbereich zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer und beim Service während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Hotel ist in der Tat sehr familienfreundlich und kann während der Hauptmahlzeiten etwas belebter sein. Wir bieten jedoch auch ruhigere Bereiche und Restaurants für Gäste, die eine entspanntere Atmosphäre bevorzugen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,