Das Hotel ist bei Familien beliebt. Die Zimmer wurden nur grob gereinigt. Sand und z.B. Fäden von Kleidung lagen tagelang auf dem Fußboden. Als das Hotel mit Gästen voller wurde, kam die Bedienung beim Bufett an ihre Grenzen. Sie sind zwar bemüht, doch die Teller wurden nicht mehr abgeräumt. Getränke wie Fanta teilweise warm. Ein Kind hat sich direkt vor unserem Tisch übergeben. Es wurde erst gar nicht reagiert und dann wurde lediglich eine Tischserviette darüber gelegt. Einmal lief eine Kakerlake durch den Speisesaal. Der Dresscode beim Bufett am Abend ließ zu Wünschen übrig. Sehr viele Gäste mit Badelatschen und Strand Outfit. Anzug oder lange Hose muss nicht sein, aber abends schon ordentlich (5*!). Bei der Abrechnung für das Hotelzimmer war auf der Rechnung ein Betrag, der nicht stimmte (€10,-). Positiv: Die Junior Suite war Top. Die Betten sind bequem. Das Essen, morgens wie abends, war gut und Abwechslungsreich. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Der Außenbereich ist TOP. Strandnah. Supermärkte in der Nähe. Fazit: Ja, das Hotel ist vielleicht in die Jahre gekommen, doch man fühlt sich immer noch sehr wohl. ABER für mich kein 5 Sterne Hotel und daher einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARC |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Junior Suite, die komfortablen Betten, die Qualität und Vielfalt des Essens sowie unseren wunderschönen Außenbereich genossen haben. Es ist großartig, dass Sie die Nähe zu Strand und Supermärkten sowie die Anlage an sich schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die während der Stoßzeiten am Buffet entstanden sind; außerdem nehmen wir Ihre Bemerkung über das Auftauchen eines Insekts in unserem Buffet sehr ernst, da wir strenge Protokolle im Hotel haben, die täglich überprüft werden, um solche Situationen zu kontrollieren und zu vermeiden, wir bedauern den Vorfall und werden weitere interne Kontrollen durchführen. Was die Kleiderordnung am Abendbuffet betrifft, so sind wir stets bemüht, eine angemessene Atmosphäre zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen entsprechend berücksichtigen. Andererseits bedauern wir den Fehler auf Ihrer Rechnung und werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste im Allgemeinen die Qualität unseres Service zu schätzen wissen, da alle unsere Mitarbeiter bestrebt sind, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiven Punkt hervorheben. Unser Hotel Zafiro Palace Alcudia ist stolz auf seine privilegierte Lage in der Nähe des charmanten Hafens von Alcudia und bietet ein umfangreiches Unterhaltungs- und Freizeitprogramm für Kinder, damit Familien einen unvergesslichen Urlaub genießen können. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen; Marina Guasp Truyol Guest Relations Zafiro Palace Alcudia