Das Hotel, sowie die Suite fanden wir große Klasse! Leider gab es größere Schwierigkeiten an der Rezeption, insbesondere empfand ich die direkte Zahlungsaufforderung nach Tausch der Suite sehr unpassend. Ich kam mir vor als wenn ich nicht zahlen könnte, dieses Gefühl wurde mir gegeben, was ich jedoch sofort mit der Kreditkarte gemacht hatte. Es war nicht das Personal direkt an der Rezeption, sondern der Mann dahinter der Anweisungen gab. Ich hätte gerne ein Upgrade auf die Owner Suite gemacht und nach den Preisen der eigenen Homepage wäre dies gerade mal 1300€ Differenz zu unserer Suite gewesen. Man wollte jedoch 5400€ Aufschlag kassieren (der gleiche Mann im Hintergrund der Rezeption), obwohl die Preise veröffentlicht waren. Rechnen kann ich, der freundliche Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe war es sichtlich peinlich, er musste aber Anweisungen folgen. Schade, ein sehr schönes Hotel,mit ansonsten sehr nettem Personal, dass ich mit Sicherheit jährlich 5-6 besucht hätte, ich komme deshalb aber nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARKUS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass der Service an der Rezeption letztendlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte mich deshalb für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir bemühen uns wirklich darum, sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Bei dieser Gelegenheit scheinen wir versagt zu haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung - auch im Namen des restlichen Teams. Wir werden weiter daran arbeiten, das Problem dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen bei uns zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia