Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit störenden Geräuschen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gefällt uns grundsätzlich sehr gut. Daher sind wir auch schon zum 4. mal hier. Im aktuellen Urlaub gibt es doch den ein oder anderen Kritikpunkt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind toll -> sehr groß und absolut ausreichend für uns als Familie mit einem Kind (3,5 Jahre alt). Das Boxspringbett sehr gut. Hier ist allerdings der erste und für uns wichtigste Kritikpunkt: Unsere Toilette ist defekt. Es gluckst sehr laut - vor allem nachts, wenn die Umgebung leise ist, ist es sehr störend und stört unseren Schlaf. Trotz mehrfachem Hinweis an der Rezeption (erstmalig am 11.9, heute ist schon der 19.9!!!!)wird der Fehler nicht behoben. Wir sind aktuell noch im Hotel (10-21.9.2019) aber wirklich verbessert hat sich der Zustand nicht bzw ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. Da wir das vom Hotel anders gewohnt sind, ist unsere Enttäuschung entsprechend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer von einer Top-Qualität. Wir haben noch nie so gutes Essen im Urlaub gehabt wie hier. Nicht nur die Qualität ist top, auch die Auswahl ist sehr gut. Es fehlt an nichts!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. „Kleine“ Kritik: in diesem Urlaub musste ich mehrfach um Kaffee bitten, welcher vom Personal zum Tisch gebracht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht in direkter Strandlage, was uns jedoch nicht stört. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene regionale Ausflüge angeboten. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Im Kinderpool sind einige Teile vom Fliesenspiegel rausgebrochen, was die Verletzungsgefahr (gerade bei den kleinen Kinderfüßen) enorm erhöht. Wir haben ein Mädchen hier im Urlaub kennengelernt, welches sich an einer dieser Stellen den Zeh verletzt hat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Palace Alcudia entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe den Techniker gerade in Ihr Zimmer geschickt, um es zu reparieren. Sollten Sie hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte jederzeit an die Rezeption. Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit auch gerne persöhnlich zur Verfügung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia