- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr, sehr groß und bietet viel Platz, insbesondere für Kinder. Optisch ist alles sehr stilvoll und gepflegt.
Gepfelgt und großzügig. Eine Junior-Penthouse-Suite mit Whirlpool lohnt sich.
Das Buffetrestaurant hat uns leider gar nicht gefallen und war auch weit entfernt von einem 5-Sterne-Niveau. Die à la Carte Restaurants hingegen waren super.
Bei Problemen oder Beschwerden sind alle Mitarbeiter sehr bemüht weiterzuhelfen und das Problem zu klären. Gerne möchten wir die Gäste-Relations-Managerin Frau Tamara Dominguez hervorheben, da wir selten so eine nette und gästeorientierte Hilfe erlebt haben. Die Bedürfnisse des Gastes stehen an erster Stelle.
Das Hotel liegt im Hafen von Alcudia. Fußläufig sind Supermärkte, der Strand oder auch Restaurants gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war wirklich gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Melanie, Zunächst möchten ich mich persönlich bei Euch für Eure nette Bewertung bedanken! Ich bin stolz dass meine Service Ihnen gefallen hat, Ich behandle sie nur so wie sie es verdienen! Wir freuen uns dass Sie unsere Hoteleinlage genossen haben, wie die Zimmer, die sauberkeit und Gastronomie von unseren thematischen Restaurants. Wir würden uns freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grussen Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia