- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle, sehr gepflegte und moderne Anlage. Trotz der Größe ist alles zentral. Strand fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Sehr sauber und toll ausgestattet. Große Poolanlage mit ausreichenden Liegen. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Durch die a la carte Restaurants gibt es eine sehr vielfältige Auswahl.
Die Zimmer sind modern und großzügig. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind in einer Zafiro Suite. Das Sofa-Bett ist eine absolute Katastrophe! Für den Preis der Kinder erwarte ich ein vernünftiges Bett/Schlafmöglichkeit. Unbequem und wackelig. Eine wirkliche Zumutung.
Schöne Auswahl, schmackhafte Speisen. Tolle Restaurants. Da gibt es nichts zu meckern.
Die Rezeption habe ich immer genervt und unfreundlich empfunden. Beim Gepäck wurde nicht geholfen und es kamen 0 Emotionen bei der Begrüßung rüber. Auf eine Bitte hin, für uns ein Restaurant zu buchen, gab es nur eine unfreundliche Antwort, dass die Rezeption das nicht könne und ich selber zum Restaurant gehen soll. Ein absolutes no-go. Definitiv der größte Kritikpunkt. Wir sind immerhin im 5-Sterne-Segment unterwegs. Sehr enttäuschend. Wir haben uns immer als störend empfunden. Keine Begrüßung oder freundliches Gesicht.
Fußläufig sind Strand, Geschäfte, Hafen und Gastronomie in 5 Minuten zu erreichen. In den Seitenstraßen ist es nicht sehr ansprechend. Einige Geschäfte waren geschlossen (sicher bedingt durch Corona)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Sportangebote (außer 1 mal Wassergymnastik), kein Programm für älterer Kinder ab 8. Sehr enttäuschend. Für die Größe des Hotels ist der Fitnesstraum ein Witz. 3 Laufbänder, Rudergerät und Fahrräder. Eine kleine Auswahl Hanteln und 3 Kettlebells, Matten. Kleiner Minigolfplatz und Fußball-/Basketballfeld vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabell, Gerne möchten wir uns für Schilderung Ihrer Eindrücke anlässlich Ihres Besuchs auf Zafiro Palace Alcudia bedanken, denn sie helfen uns unser Service zu verbesseren. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft und der weitere Verlauf Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir haben die von Ihnen gennanten Punkte im Team besprochen, damit wir einen besseren Ablauf in der Zukunft gewährleisten können, insbesondere mit unsere Rezeption Abteilung. Wir würden uns sehr freuen die Möglickeit zu bekommen, Sie wieder im Zafiro Palace Alcudia willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit herzlichen Grüssen Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia