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SEBASTIAN (19-25)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
So etwas habe ich noch nicht erlebt
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe das Hotel beruflich besucht und somit nur das Zimmer genutzt und kann zu den sonstigen Einrichtungen fairerweise nichts sagen. Das Zimmer war nicht besonders gut geputzt, unter anderem Haare im Bett (1. Tag), einige Einrichtungsgegenstände waren schon abgenutzt / reparaturbedürftig. Ich habe zwei mal vom Zimmerservice essen bestellt, das Essen war sehr schlecht. Viele Personen vom Personal sprechen weder Englisch noch Deutsch (oft auf der Insel). Das Highlight war aber das sobald man die Tür aufmacht, man sofort im Bad steht mit Dusche, Klo etc und einem großen Spiegel, das wäre noch ertragbar, wenn sich die Tür zum Zimmer abschließen lassen würde. Es gibt jedoch keine Art von schloss, es gibt nur einen Knopf für "nicht stören", was dieser bringt hat sich mir nicht erschlossen, da es außen keine Anzeige gibt und das Putzpersonal die Tür trotzdem öffnen kann. Außerdem gab es ein Papierschild welches man anbringen konnte (Nicht stören), welches immer nach wenigen Minuten vom Wind weggepustet wurde, da die Zimmertüren in dem Gebäude in dem ich war in einem offenen Treppenhaus sind (überdacht aber offen). Das hat dazu geführt das die Damen vom Putzpersonal die dreimal schnell klopfen und währenddessen sofort die Tür aufmachen, mich mehrfach im Bad überrascht haben. Sehr unangenehm, sowas habe ich noch nie erlebt. Werde dieses Hotel nie wieder besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:SEBASTIAN
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Sauberkeit und der Zustand unserer Zimmer haben für uns höchste Priorität. Unser Housekeeping-Team wird Ihre Kommentare sorgfältig prüfen, um unsere Reinigungsstandards zu verbessern. Was das Zimmerservice-Essen betrifft, so arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Speisen zu verfeinern und die Qualität zu steigern. Die Sprachkenntnisse unseres Personals sind uns wichtig, und wir werden weiterhin in Schulungen investieren, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu verbessern. Bezüglich des Badezimmer-Layouts und der Privatsphäre nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden Möglichkeiten prüfen, um die Privatsphäre in unseren Zimmern zu erhöhen, einschließlich der Überprüfung unserer Nicht-Stören-Schilder und der Schulung unseres Housekeeping-Personals in Bezug auf die Einhaltung der Privatsphäre der Gäste. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle Cruciol Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia