- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr netter Empfang. Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Wir waren als Familie dort, wurden direkt zu einem Welcome Drink eingeladen, Gepäck wurde vom Personal direkt auf die Zimmer gebracht 👍😄
Großes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und schönem Balkon.
Wir hatten Halbpension gebucht, alle Mahlzeiten in Buffetform. Sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und mit „Herz“ angerichtet. Entspannte Atmosphäre ☺️
Beschwerden hatten wir keine. Sehr umsichtige, freundliche Reinigungsdame. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser , Handtücher für Pool oder Strand wurden, bei Bedarf, jeden Tag getauscht.
Sehr kurze Wege in die Stadt und zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren dadurch das es mehrere kleine und größere Pools, einen extra Pool für Kleinkinder mit großem piratenschiff und vielen Rutschen, einen Pool nur für Erwachsene gab, überall auch ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, an jedem Pool Badeaufsichten und sogar eine Poolbar kam kein Stress oder Gedränge auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |