- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider viele Kleinigkeiten die nicht stimmen, die wir aber von einem fünf Sterne Gaus erwartet haben
Wir hatten eine swim up Suite mit direktem Pool vor der Terrasse. Das Zimmer ist geräumig und mit einer kleine Küche ausgestattet. Die Zimmerreinogung war gut. Wer Hairconditioner oder Kosmetiktücher erwartet wird enttäuscht. Täglich besuchten uns im Zimmer Kellerasseln die über die Terrasse ins Zimmer kamen. Aber das fanden wir nicht weiter schlimm
Das Essen ist für ein fünf Sterne Hotel eher durchschnittlich. Kein frisch gepresster Orangensaft. Wenn man später am Abend zum Buffet gegangen ist gab es nur noch Reste
Der Service im Restaurant war sehr gut und freundlich. Der von der Rezeption eher weniger. Kein Begrüssungsgetränk, kein Kofferträger. Bei Ankunft waren die A la Carte Restaurants noch geschlossen. Man wollte uns informieren sobald sie öffneten. Leider nie passiert. Die Rechnung am Ende (wir hatten All inklusive) hat leider auch nicht gestimmt. Es waren Essen berechnet worden die im All inklusive inbegriffen sind. Das wurde dann an der Rezeption berichtigt. Die richtige Rechnung wollt man mir dann per Mail zukommen lassen. Bis heute habe ich keine bekommen.
Ca. 40 min Fahrt vom Flughafen entfernt befindet sich das Hotel nahe der Port Alcudia in den hinteren Reihen. Meerblick gibt es keinen. Bis zum Strand sind es ca. die 10bis 15 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools für die Kinder. Mini Golf Anlage ( ungepflegt). Keine Animation oder Mini Disco (evtl. Corina geschuldet)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber peer, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Zafiro Hotels entschieden haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Bei Zafiro tun wir sehr viel dafür, jederzeit den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Umso enttäuschender ist es, zu hören, dass wir in diesem konterten Falle unserer Maxime nicht nachgekommen sind. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Llorenç Pericàs Zafiro Palace Alcudia Hotel - Direktor