- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Tolle Anlage mit vielfältigen Pools, leckerem Essen, nettem Personal, welches wir bereits seit 2015 kennen. Das spricht für sich.
Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind einfach der Hammer!!!
Lecker, lecker, lecker... Mehr gibt es nicht zu sagen 😀
Selten, dass man unmotiviertes Personal antrifft. Alle sehr nett und bemüht. Anfragen schnell bearbeitet.
Nicht direkt am Strand, stört uns persönlich nicht, da wir die Umgebung bzw. die Insel gern mit dem Auto erkunden. Dann hat man genug verschiedene Bademöglichkeiten. Fussläufig 20min von Alcudia Altstadt entfernt, die wirklich sehr sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer ein großes Animationsprogramm sucht, ist hier falsch. Wir persönlich vermissen es allerdings nicht. Die Kinderanimation hat unserer Tochter aber immer gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch im Zafiro Palace Alcudia. Wirklich fantastisch, dass Sie so schöne Urlaubs - Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Uns freut ganz besonders, dass Sie lecker die gastronomie finden und in vollen Zügen genießen konnten. Und wir sind überzeugt davon, dass gerade auch die persönlichen Berichte, wie der Ihre, der beste Weg sind, die Erfahrung mit Zafiro Hotels zu vermitteln. Wir schätzen uns deshalb sehr glücklich, dass Sie sich entschieden haben, diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia