Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Wer Ruhe sucht, ist hier leider falsch
4,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr gepflegte und schöne Anlage, allerdings sehr groß. Die Servicerestaurants sind sehr zu empfehlen, das SB-Restaurant bietet eine sehr große Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer, gute Matratzen im Kingsize-Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels sehr große Unruhe im SB-Restaurant. Zu unserer Zeit (September) leider sehr viele Babys und Kleinstkinder mit entsprechender Geräuschkulisse. Selbst im Servicerestaurant waren 95% der Tische von Familien mit Kindern besetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhige Lage ohne Meerblick. Kurzer Weg zum Hafen. Der Ort bietet zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants. Schöner Spaziergang in die Altstadt von Alcudia.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel geboten, wurde von uns nicht genutzt, da wir zum Rennrad fahren dort waren.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die gepflegte Anlage und unsere vielfältigen Restaurantoptionen gefallen haben. Die große Auswahl unseres Buffets sowie die qualitativ hochwertigen Servicerestaurants sind eine Stärke, auf die wir stolz sind. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerade in familienfreundlichen Zeiten wie September können unsere Restaurants lebhafter sein. Wir möchten betonen, dass wir auch ruhige Bereiche wie unseren Oasis+18-Bereich anbieten. Abschließend freut es uns, dass Sie die ruhige Lage, die kurzen Wege zur Altstadt und Ihren Komfort im geräumigen Zimmer mit Premium-Matratzen schätzen konnten. Unser engagiertes Team gibt stets sein Bestes für einen gelungenen Aufenthalt. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüße, Jossi Franco, Guest Relations Manager