Schöne Poolanlage, 5 min zu Fuß zum Meer. Jeden Abend Showprogramm, Für Restaurants schlechtes Buchungssystem (Es muss am besten beim CheckIn gebucht werden). Poolbar im einem "Kinderbecken" absolut nicht passend, es schwammen leere Becher im Wasser!!! Liegt aber eben auch an den Besuchern! Insgesamt für 5 Sterne und den Preis passt die Leistung und der Service nicht wirklich. Sehr nette Bedienungen obwohl wohl viel Stress war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NIKO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niko, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schöne Poolanlage und das tägliche Abendprogramm genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt zu bieten. Andererseits bedauern wir, dass wir Sie in einigen Punkten nicht ganz zufrieden stellen konnten. Bezüglich des Buchungssystems für unsere Restaurants arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen, um den Prozess für unsere Gäste zu optimieren. Die Situation an der Poolbar im Kinderbecken entspricht nicht unseren üblichen Standards. Wir werden diesen Punkt mit unserem Team besprechen, um die Sauberkeit und Ordnung in diesem Bereich zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals schätzten. Wir hoffen auch, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels, nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt, genießen konnten. Diese Nähe zum Strand ist einer der Vorzüge, die unsere Gäste besonders schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marina Guasp Guest Relations Zafiro Palace Alcudia