- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit Verbesserungsbedarf, schön gelegen, leider kein 5 Sterne-Ressort, bemühtes freundliches Personal
schöne Zimmer, leider in der ersten Reihe direkt am Parkplatz laut durch permanenten lauten Motor der zentralen Klimaanlage vom Steigenberger Hotel, mit geöffnetem Fenster nicht auszuhalten.
super Frühstücksbuffet, andere Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht, waren uns zu teuer und das Vorreservieren eines Tisches fanden wir auch nicht gut...
schleppender Zimmerservice, Die Kaffeekapseln wurden nicht täglich aufgefüllt und die Kaffeetassen vom Personal im Waschbecken des Badezimmers abgewaschen, geht gar nicht....Getränke wurden teilweise nicht aufgefüllt, Ein Tisch der wackelte wurde von uns 3x bemängelt, bevor er repariert wurde
Direkt am Golfplatz, schöner Blick zum Meer, kurze Wege in den Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
10 Pools konnte ich nicht entdecken, 1 Pool war schon kaputt und gesperrt (nach 4 Monaten). Der Skypool war schön und entsprechend voll. Die Wassertiefe von max 1,20 war für unsere Begriffe etwas zu flach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeburg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |