- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel in Hanglage, alle Zimmer mit Meerblick. Sehr guter Service und sehr gute Gastronomie. Bausubstanz hat kleine Mängel. Trotz der Größe der Anlage sehr ruhig und weitläufig. Gästestruktur war gefühlt ein gemischtes, deutsch- und englischsprachiges, eher gehobenes Publikum (Familien, Paare, Golftouristen) sowie einige Firmen- / Incentivereisen.
Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Allerdings merkt man hier und da kleine Baumängel bzw. bereits kurz nach der Eröffnung schon Verschleiß. Alles in allem aber kein großes Problem.
Großes Gastronomieangebot mit mehreren a la Carte Restaurants (abends Reservierung erforderlich) sowie einem großen Buffetrestaurant. Die Speisekarten waren sehr breit aufgestellt, Qualität des Essens war immer gut. Preise angemessen. Es waren jederzeit mehr als ausreichend Tische frei.
Sehr junges und zuvorkommendes Team. Service war dem Stil des Hotels angemessen und jederzeit freundlich, besonders auch zu Kindern.
Am Berghang von Camp de Mar inmitten des Golfplatzes gelegen. Ruhige Lage, kurze Wege in den Innenort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, wobei die Temperaturen im Hauptpool schon sehr frisch waren. Einer der beiden Rooftop-Pools ist wegen eines technischen Problems derzeit trockengelegt. Indoorpool ist ebenfalls vorhanden. Jede der zahlreichen Terrassen ist mit Daybeds / Liegen bestückt, es waren immer mehr als genug Liegen frei. Pooltücher sind kostenfrei bei den Lifeguards erhältlich. Es werden zudem Massagen / Sportaktivitäten und eine leichte Tagesanimation angeboten. Abends gelegentlich Musik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wie Sie während Ihres Aufenthalts sehen konnte, führen wir eine kontinuierliche Wartung der Einrichtungen, obwohl wir ein neues Hotel sind, haben wir einige Beschädigungen, an denen wir arbeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Personal und zur Qualität des Essens. Wir versuchen täglich die zufriedenheit unsere alle Kunden zu erreichen. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, stehet Ihnen das Zafiro Hotels Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pep Alemany Zafiro Palace Andratx Hotel Manager Assistant